[Sammelthread] Last Epoch

Am 26. März beginnt die neue Season "shattered-omens"
schau ich mir auf alle fälle mal an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste auch wieder einsteigen, was wäre ne "leichte Klasse" ? :bigok:
Kommt wie immer drauf an ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich behaupte mal der Sentinel. Also der Krieger verzeit mehr.

Ich würde den versuchen https://maxroll.gg/last-epoch/build-guides/judgement-paladin-guide

Der is S Tier auf Hardcore, also gehe ich davon ist auch für leute die Bosse nicht so können und nicht gut mit movement sind, recht solide. Behaupte aber bis BIS Gear langsamer vom Killspeed etc als andere Builds.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Judgement Paladin Season 2 gespielt der ist mehr oder weniger unsterblich (Uber Abberoth kann ihn aber locker killen ;) ) aber macht eben auch eher weniger schaden und ist auch relativ langsam
S3 hab ich Flay Mana Lich gespielt der macht extrem viel dmg und ist um einiges schneller dafür hällt er eben weniger aus :fresse:
ich glaube ich versuche die Season man nen Lightning Blast Runemaster

Ich hab den Judgement Paladin Season 2 gespielt der ist mehr oder weniger unsterblich (Uber Abberoth kann ihn aber locker killen ;) ) aber macht eben auch eher weniger schaden und ist auch relativ langsam
S3 hab ich Flay Mana Lich gespielt der macht extrem viel dmg und ist um einiges schneller dafür hällt er eben weniger aus :fresse:
ich glaube ich versuche die Season man nen Lightning Blast Runemaster
Aber dann war ich vom Grundsatz ja nicht weit weg mit dem Judgement Pala. ("leichte Klasse" )

ja klar super einsteiger build aber eben nicht so spaßig zu spielen für mich jedenfalls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh