laserdrucker verknittert briefe

hab mir einen laserdrucker und möchte mit ihm briefe bedrucken. Es ist ein Samsung ml-1865 und briefe wurden standartbriefe benutzt.

Jedes mal wenn ich drucke kommen die briefe so raus:
IMG_20141030_223332.jpg - directupload.net

Das BriefENDE wird verknittert

die zufuhr wurde richtig eingestellt, also die briefe werden nicht schräg eingezogen. Woran liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeig mal bitte den Brief von hinten wo die zukleb lasche ist.

Ich gehe stark davon aus das es die falschen sind ;-)

Einer meiner Samsung Laser "futtert" auch meine Briefhüllen. Bei mir lags auch an den Briefhüllen, je nach Hersteller werden die etwas anders produziert. Meine ersten waren nicht komplett bündig sodass auch immer so ein "mist" bei rum kam. Versuche mal andere Hüllen.

Ich denke auch es liegt an den Hüllen. Meistens liegt es an der Papier oder Umschlagssorte.

Wenn ich das auch nur manchmal meinen Kunden beibringen könnte. Die glauben das nie... :(

Also, falls du solche hast: http://www.aks-buerosysteme.de/wp-content/uploads/2014/02/DIN-lang-Briefumschlaege-42712504.png
Diese funktionieren nicht.

Solche hier funktionieren eher...
http://www.briefumschlaegebestellen...-gewicht-pro-st-ck-ca.-4-gr..jpg?f=1413319400

Also welche mit einem abziehstreifen auf der klebelasche, und die durften auch nur eine umknickbare lasche haben...
Solche wie aus ersten link haben zwei umknickbare laschen, und erfahrungsgemäß funktionieren die einfach nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh