[Kaufberatung] Laser Multifunktionsgerät mit Fax

MSchelle

Neuling
Hallo!

Ich suche Multifunktionsgerät. Es sollte folgendes bieten:

Schwarz-Weiß Laserdrucker
Fax welches auch über den PC bedienbar ist
Scanner mit Dokumenteneinzug
Windows Vista x64 Kompatibilität
LAN-Anschluss

Hat jemand einen Tipp, welches Gerät für mich passend wäre. Es sollen etwa 3-4 Computer darauf zugreifen können, deswegen der LAN-Anschluss.

Preis bis 300€. Minimal mehr wäre auch kein Problem.

MfG. MSchelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den HIER
hab ich 3 mal im Einsatz bei Kundschaft und höre nur gutes ;)

Die Treiberunterstüzung ist sehr gut bei den Dingern ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, nur leider hat das Gerät kein Fax. Oder wäre es sinnvoller eh eine ISDN-Karte zum Faxen zu verwenden.

Danke für den Tipp, nur leider hat das Gerät kein Fax. Oder wäre es sinnvoller eh eine ISDN-Karte zum Faxen zu verwenden.

Man sollte nicht allen Angaben bei Preisvergleichern glauben :-(
Schau Dir das empfohlene Gerät mal auf der Homepage von Samsung an.

Mike

ps
Noch preiswerter ist der Samsung SCX-4521F

Habe mich grad mal über die Geräte informiert. Die sollen sehr laut sein. Also zumindest die verbauten Lüfter. Stimmt das und hat jemand noch andere Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh