Laptop will nicht starten

Uriel

Semiprofi
hallo Luxxers

habe bei meinem Samsung laptop ein Problem.Wenn ich mein LT starten möchte komm sofort ein Bluescreen sobald er im Windows drin ist.
mein LT
Samsung R780
CPU CI5 520M
4GB ram
Graka Nvidia Gt330m

Das komische ist aber wenn ich im Abgesichertem Modus ihn hochfahre.Dann passiert das nicht.
hier nochmal bilder vom BS

image.php
[/url][/IMG]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besorg dir mal Memtest, das sieht nach einem defekten RAM-Riegel aus.
Infos zu der Fehlermeldung "page_fault_in_nonpaged_area" und der 50 am Ende findest du zuhauf im Netz.

glaube ich auch wohl das gogle mein freund ist.
Aber wie kann ich memtest86+ von einem USB stick starten(usb stick ist auf FAT32 formatiert)

Also jetzt läuft alles wieder.
Danke für die ganzen hilfe jungs.Aber es lag wohl an einem Programm was für meinem iPhone was (blödes Itune)

lasse jetzt noch linx laufen und wenn der da keine fehler meldet dann ist es wohl das programm gewesen was den fehler verursacht hat.
Nochmals danke