Laptop Tastatur deaktivieren

Hallo,

jedes mal wenn man Wlan einschaltet wird die "Scharf-S" Taste dauerhaft gedrückt, die Taste ist direkt unter F12 wo man auch Wlan ein und ausschalten kann und ein Wlan lämpchen dabei ist. Jetzt wollte ich die Standard Notebook Tastatur deaktivieren, aber wo mache ich dies? Im Gerätemanager finde ich dazu nix. Würde halt vorrübergehend auf eine externe Tastatur setzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest den Tastaturtreiber deaktivieren, oder komplett deinstallieren...du musst aber den richtigen treffen

also die Tastatur ist via PS2 angebunden im Laptop, wenn ich im Gerätemanager auf Treiber Deinstallieren drücke passiert nix, die bleibt nach dem restart angebunden

ja hab ich auch so gemacht, blöd war nur das das notebook so aufgebaut war das man die tastatur erst als letztes rausnehmen kann und das notebook gefühlt 70 schrauben hat :d

Hat es so funktioniert?

Besser 1000 Schrauben lösen als etwas geklebtes öffnen zu müssen :d
Naja, immerhin war das Kabel nicht gelötet, gibt ja leider selten diese Fälle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh