Laptop mit Touchscreen

Revan

Urgestein
Hallo,

da ich mich in der Materie so gar nicht auskenne bräuchte ich mal ein paar Anregungen worauf zu achten wäre oder was ein gutes Gerät ausmacht.

Es sollte min. 2 GB Ram haben, CPU-Technisch aktuell sein und am besten einen DVD-Brenner beinhalten.

Ob das jetzt ein Tablet-Pc oder ein Notebook oder ein UMPC wäre ist erstmal wurscht.

thx and Greetings

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand hier der ein bisschen Ahnung von Tablet PCs hat?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast den für Vorstellungen was das ding Kosten soll??
Was willst damit anstellen?

1. Keine Ahnung :d

2. Keine Ahnung :shot:

Ist nicht für ich sondern für den "Freund eines Freundes". Ich weiss auch nicht mehr als das ich gefragt wurde, worauf man beim Kauf achten sollte und was es in dem Bereich gibt...

Geizhals spuckt mir nur ein paar FSC Geräte aus, die, wenn man sie mit normalen Notebooks vergleicht jenseits von Gut und Böse sind, was das P/L-Verhältnis angeht.

Und da ich gar net weiss, wonach ich eigentlich suchen soll, wollt ich ein paar Anregungen bekommen.

mal das hp tx2050eg bzw seinen Vorgänger das tx1320ea angeschaut ? Liegt wohl preislich noch im unteren Bereich ca. 950€ !

das ist ja schon mal was :d

danke für den Tip.