Finsk
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Plus
- Kühler
- Corsair H150i Pro RGB
- Speicher
- 2x 8GB ADATA XPG SPECTRIX D60G
- Grafikprozessor
- MSI RTX 3070 Gaming Trio Plus 8G
- Display
- Acer XB240H
- SSD
- Crucial MX500 1TB, WD SN850 1TB
- HDD
- Samsung HD103SJ
- Opt. Laufwerk
- wat fürn Ding?!
- Gehäuse
- Corsair 465X
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold Plus 550W
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Mouse
- Corsair Katar Pro
- Betriebssystem
- W10
- Webbrowser
- Opera GX
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Hallo, ich habe seit kurzem ein Notebook oder Netbook, je nachdem, wie mans sieht, jedenfalls habe ich kein richtiges DSL, sondern Internet per Sim-Karte, habe aber vor, irgendwie auch auf meinen normalen PC Internet zu bekommen vom Laptop aus, ich hab ein Crossoverkabel, ein normales LAN Kabel und eine Fritz-Box, ich weis nicht ob das reicht, aber ich denke schon...
Ich hab mich schon durch ziemlich viele Themen gewühlt, aber nie die Lösung gefunden, was ich machen muss, damits endlich mal klappt...
Außerdem hab ich noch ein kleines problem, ab und zu bauen sich die seiten im notebook einfach nicht auf, werden als fertig angezeigt, obwohl nichts wirklich geladen ist, gibts da ne lösung?
schonmal danke im vorraus, wenn ihr noch was wissen müsst, dann schreibts.
Ich hab mich schon durch ziemlich viele Themen gewühlt, aber nie die Lösung gefunden, was ich machen muss, damits endlich mal klappt...
Außerdem hab ich noch ein kleines problem, ab und zu bauen sich die seiten im notebook einfach nicht auf, werden als fertig angezeigt, obwohl nichts wirklich geladen ist, gibts da ne lösung?
schonmal danke im vorraus, wenn ihr noch was wissen müsst, dann schreibts.