MSAB
Urgestein
Ich möchte mein Laptop im auto aufladen, wo kriege ich auto adapter für den stromanschluß her?
Ich finde nix für mein Laptop.
Es ist ein SONY VAIO VGN-FS115M
Ich finde nix für mein Laptop.
Es ist ein SONY VAIO VGN-FS115M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DerGaul schrieb:Kann mir nicht vorstellen, daß es so einen Adapter gibt, da eine Autobatterie nur 12 V von sich gibt würde das eine Ewigkeit dauern!
DerGaul schrieb:aber ich glaube trotzdem daß das Aufladen ein ganzes weilchen dauern wird, der Spannungswandler brauch ja auch seine Zeit bis er auf die 230V kommt!

Und es lädt sich genauso schnell auf wie auch zu Hause!EL PRESIDENTE schrieb:Wie meinste das mit "keinem richtigen Sinus"? Etwa unregelmäßige Schwankungen drin oder wie?
das ist von modell zu modell sehr unterschiedlich. einige notebooks haben fast kaum veränderte ladezeiten egal ob sie an sind oder ausgeschaltet, bei anderen kann sich die aufladezeit während des betriebs schon sehr unterscheiden, das ist aber ein phänomen das überall auftritt also nicht nur im auto sondern auch ganz normal an der steckdose.DerGaul schrieb:Also, da ich wenig von Physik verstehe, wielang dauert es denn ein abgeschaltetes Notebook aufzuladen, funktioniert das Aufladen dann auch im eingeschalteten Zustand(also im Auto)?