Laptop Grafikkarte 5700MHD

olag44

Neuling
Ist der Unterschied zwischen 5700MHD unf zb nVidia Quadro NVS 3100M nur im 3D Bereich also Spiele zu sehen oder auch wenn man sich Filme ansieht als zB HD Material in MKV-Container?
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hätte die nVidia Quadro NVS 3100M nur Vorteile im Bereich PC-Spiele?
(DA sie dafür sicher auch nur bedingt geeignet ist dürften diese Art von Low-Budget Grafikkarten doch eigtl. keine Berechtigung haben,oder? )

Ich bin mir nicht sicher auf welcher GPU die 5700MHD (?) basiert. Aber ich glaube die geben sich nicht viel in Sachen 3D Leistung, wenn die 5700MHD auf Niveau einer GMA HD liegt. Die Leistung der Intel liegt aber tendenziell unter der NV. Wobei auch deren Leistung sehr bescheiden ist.

Von echten Vorteilen bei PC Spielen kann man da nicht sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh