Laptop für Mutter bis 550€

Huhu ,

ich suche für meine Mutter einen Laptop bis maximal 550€ - wichtig wäre :

- 14" bis 15,6"
- halbwegs lange Akkulaufzeit (hm..so 4-5h oder mehr - wenn machbar)
- gut verarbeitet
- "stylish" - also aussen komplett silber und eine schwarze Tastatur oder sowas in der Art :) (ich hoffe es kommt rüber was ich meine ;-)...)

Tjoa..das wäre es eigentlich soweit..

Anschlüsse (die Wichtigsten) sollten natürlich vorhanden sein.. :-)

Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Jain - die Akkulaufzeit ist nicht wirklich gut :-/

Aber optisch ist das schon ganz in Ordnung - weitere Vorschläge wären super :-)

schau mal ob dir Thinkpad SL oder Thinkpad Edge zusagen.

Beide nicht wirklich dolle , aber immerhin ein Vorschlag nach 2 Tagen - danke.

Jemand weitere Ideen?

Was zur hölle erwartest du? Das wir dir ein Notebook Stricken und als
"silbernes Hardwareluxx Notebook für 550€ für Mütter"
vermarkten?

Schau dich auf Geizhals.at Deutschland um was es gibt. Und wenn du nix findest hast du 2 Möglichkeiten: Kriterien fallenlassen oder Budget erhöhen.

2k5lexi :bigok:

Etwas stylishes für den Preis:shake:
Ich habe für Dich mal die Suche bei notebooksbiller.de bemüht, da wirst Du sehen, dass es da nicht viel gibt. Vielleicht bringt ja Aldi mal wieder was mit Strasssteinchen:fresse:

Wie lustig ihr seid :-)

Ich habe nichts von Strass o.ä gesagt - ich meinte optisch zB. sowas wie das HP G62 o.ä

Ich dachte nur das man hier kompetente Hilfe erwarten kann - scheint aber nicht so zu sein :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh