[Kaufberatung] Laptop für Internet/Office

christian13

Enthusiast
Hallo,

mein Vater hat bald einen runden Gebutstag und er soll einen Laptop geschenkt bekommen.

Er nutzt den PC lediglich für Internet/Office, zum Verwalten von Digitalfotos und für Skype.
Er macht keine Video-oder Bildbearbeitung. PC-Spiele zockt er auch nicht ;)

Es soll also ein günstiger Laptop werden, viel Power muss er nicht haben.

Folgende Ausstattung ist obligatorisch:
- Windows 7
- fest eingebaute Webcam

Mit Laptops kenn ich mich gar nicht aus, so weiß ich auch nicht, was man ausgeben muss ;)

Gibts da was ordentliches für unter 500,00 EUR? Gerne auch noch billiger :)

Grüße Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der untere ist der den ich verlinkt habe, nur ohne Windows 7. ;)

Also das Aspire von mir sagt mir schon zu, ist ordentlich verarbeitet für den Preis. zum anderen Aspire kann ich nur sagen, dass ich mal ein HP-Notebook mit einem E350 fertig gemacht habe, das war für surfen und Office auch in Ordnung von der Leistung her.

Ah ok, danke für die Tipps ... dann nehm ich einen Acer für um die 400,00 EUR :)

Schenkt sich AMD und Intel was oder kann ich bedenkenlos beides nehmen?

---------- Post added at 01:44 ---------- Previous post was at 01:15 ----------

Der ist mir gerade noch ins Auge gesprungen: Hewlett-Packard 630 A1E25EA

günstiger als die Acer, und alternate.de schenkt noch ne Laptoptasche dazu. (und ein Softwarepaket, was auch immer das sein mag ;) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh