Servus beinand!
Ich hätt da mal ne Frage: Ich suche für's Studium eine Notebook, welches aber auch einiger Maßen spieletauglich ist. Da ich aber knapp bei kasse bin möcht ich doch deutlich unter 1000 ökken bleiben.
Ich hab mal ein bissl rumgesucht und das Samsung R510-Aura Melroi gefunden:
Samsung R510-Aura T5750 Melroi - Notebook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo, Prozessor Modellnummer: T5750, 2 GHz Duo-Prozessor-Takt, Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB, Speichertyp: DDR2, 4.096 MB Speichergröße, 800 MHz Speichertaktung, Max. 4.096 MB Speicher, 15,40" Zoll großes Display, Auflösung: 1.280 Pixel x 800 Pixel, Grafikstandard: WXGA, 320 GB Festplattenkapazität, Umdrehungsgeschwindigkeit 5.400 U/min, Laufwerk: DVD-Super-Multi-DL-Brenner (Double Layer), Aufnahmemedien: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RAM, DVD-RW, Grafikkarte: Nvidia GeForce 9200M GS, 512 MB Grafikkartenspeicher, 768 MB zusätzlicher Shared Memory
leider scheint das Gerät noch so neu zu sein, dass ich niergendwo Testberichte finden kann und über die Grafikkarte find ich auch nichts gescheites, obwohl sie sich von den Daten her nicht schlecht anhört und für 700€ auch nen angemessenen Preis hätte oder?
Chris