laptop an rechner im netzwerk (crossover) mit Inet! WIE?

PsycoMurdoc

Neuling
habe meinen laptop an meinen rechner angeschlossen, sind beide jewels im der arbeitsgruppe sichtbar, kann auch drauf zugraifen, will nun dass ich von meinem lappi ins inet kann (hauptrechner hat inet mit 2 netzwerkkarten drin), beide rechner sind verbunden mit crossoverkabel. bitte helflt mir, habe es mit dem vpn probiert hat aber nicht gefunzt, oder ich habs falsch gemacht, wie klappt es ohne vpn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gehst du überhaupt ins Internet?

Über deinen anderen PC oder durch einen Router?

kannste dann nich einen rechner als server nehmen der dann immer an is wenn der jeweilige andere pc ins internet will. und dann das internet im netzwerk freigeben wie nen drucker o.ä?! geht das nich?

Thread closed, Windoof assistent ist doch manchmal zu etwas zu gebrauchen ^^, um eure fragen dennoch zu beantworten, bin mit dem einen rechner über dslanlage im internet (ohne router) und ja genau so das dieser rechner als server ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh