Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Scav
iiiihh gericom

:[
also scheint es sich so langsam wirklich zu bestätigen... interessiert mich ja jetzt mal, ob sich noch jemand meldet, der sein gericom liebt 
Original geschrieben von Gilletti
die frage ist nun: was kann man denn wirklich kaufen?
Original geschrieben von Gilletti
... ist das dingen hier wohl gut zu übertakten? mit drahtmethode natürlich, das bios wird da sicherlich was gegen haben.
wer bestimmt das? wer benötigt eine 9600 zum arbeiten? wer braucht nicht maximale performance und steckdosenunabhängigkeit und kauft sich dann so ein notebook?Original geschrieben von Schnabeltier
aber warum um himmels willen willst du ein NB übertakten? das ding ist zum arbeiten da, und net zum zocken. so langsam glaube ich manche leute würden sogar ihren toaster übertakten wenn das irgendwie ginge....
schnabi
Original geschrieben von pfupfu
kannst dir ja den prozzi ausbauen und auf ein sockel a board setzen. dann haste zwar ca. 1300€ zum fenster raus geschmissen hast aber nen mobility XP 2500+ mit der warscheinlichen corespannung von 1,45V....
hast du dir genau durchgelesen, was ich wissen wollte? ich wollte ursprünglich einfach nur wissen, ob man das teil auf einem notebook per drahtm. hochjubeln kann. das war's auch schon. wieso sollte ich mir ein ganzes notebook kaufen, wenn ich nur die CPU will? ich heiße doch nicht pfupfu und komme aus ösiland... 
Original geschrieben von Tiny"BadBoy"RK
Übertakten, huh ?
Da hab ich was für dich : http://crystalmark.info/?lang=en
Funzt einwandfrei !
was ähäh, was geht denn da appp??Original geschrieben von Schnabeltier
IBM - was notebooks angeht die beste marke von allen, gerade im servicebereich. netzteil macht geräusche? anrufen - 2 tage später dem postboten die tür aufmachen - neues netzteil auspacken, und das alte darf man auch behalten.....
aber warum um himmels willen willst du ein NB übertakten? das ding ist zum arbeiten da, und net zum zocken. so langsam glaube ich manche leute würden sogar ihren toaster übertakten wenn das irgendwie ginge....
schnabi

) Comments zu ACER gehört.Original geschrieben von Gilletti
hast du dir genau durchgelesen, was ich wissen wollte? ich wollte ursprünglich einfach nur wissen, ob man das teil auf einem notebook per drahtm. hochjubeln kann. das war's auch schon. wieso sollte ich mir ein ganzes notebook kaufen, wenn ich nur die CPU will? ich heiße doch nicht pfupfu und komme aus ösiland...
![]()
zu 1.) meinst du das wirklich ernst? ein vorschlag?? oder doch eher ein scherzversuch? ich möchte wissen, ob man einen laptop mit einer mobile CPU auf höheren taktraten laufen lassen kann (per drahtmethode) und du machst mir einen 'vorschlag' die CPU auszubauen und in einem normalen sockel A mobo laufen zu lassen?!Original geschrieben von pfupfu
1. nur ein vorschlag
2. ICH KOMME NICHT AUS ÖSILAND!

Original geschrieben von MKfies
Kauf Dir bloß kein Gericom. Die Dinger sind der letzte Ranz.
Lieber Dell oder Toshiba![]()