LANparty UT CFX3200 oder Lanparty Expert SLI

scorpion1

Semiprofi
welches der beiden Boards sollte ich nhemen ?
es geht mir primär ums oc ,
und es sollte keine Zicken machen mit meinem Liberty
und die ausgelesenen Temps sollten doch im Rahmen des realistischen liegen

das SLI Expert hat ja eine 3 phasige Spannungsversorgung der CPU hat das das CFX3200 auch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso und kannst du vlt auch noch sagen wo du großer held

Sollte nur ein Hinweis sein und warum sollte ich für dich suchen. Also bleib mal LOCKER !

so war des nicht gemeint :)
war nur sakasmus sry

Kann jemand sagen ob das Crossfire dem SLI überlegen is oder doch das sli noch als referenz gilt ?

Also vom OC dürften beide gleich gut sein. Sowohl Expert als auch CFX haben eine 4-phasige Spannungversorgung. Also kannst ganz nach eigenem Geschmack auswählen. Ich bin mit meinem Expert übrigens sehr zufrieden.

Aber ob das Mobo, dann auch mit deinem Liberty läuft, dass kann dir keiner sagen. Bei manchen läuft es, bei manche halt nicht......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh