Aktuelles

langsamer Webseitenaufbau zu Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre89

Member
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
172
Ort
Saalfeld/Thüringen
Hi,

ich wohne in einer Wohngemeinschaft und habe 2 Nachbarn mit in meinem Wlan ( Fritz Box 7530 )
Als Anbieter habe ich 1&1 100 Mbits Leitung
Nun wenn die 2 Nachbarn ( ein Nachbar je 3 Geräte ) und ich mit meinen 4 Geräten im Wlan sind, dann wird das Internet total langsam ( der Webseitenaufbau )
Wenn der seitenaufbau mal wieder zügig geht,dann lädt zwischendurch der Seitenaufbau wieder ziemlich lange
Via Lan Anschluss habe ich nur meinen PC an der Fritz Box !!

Danke im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten