HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vega kam zum höhepunkt der mining blase raus, das hätte wohl kaum geholfen.Vielleicht wäre Vega mit 50W mehr besser gegangen, als mit dem miesen P/L durch HBM2 ..
Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich 50W wären. Ich vermute eher mehr, da AMD dann ein 512Bit SI gebraucht hätte. Das hätte auch extrem viel Platz im Chip benötigt, dadurch wäre der deutlich größer geworden und entsprechend teurer. HBM war für Vega daher sehr wahrscheinlich die bessere Lösung.Vielleicht wäre Vega mit 50W mehr besser gegangen, als mit dem miesen P/L durch HBM2 ..
Laut amd nahen quellen waren es 50W+ je nach anwendung und takt.Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich 50W wären. Ich vermute eher mehr, da AMD dann ein 512Bit SI gebraucht hätte. Das hätte auch extrem viel Platz im Chip benötigt, dadurch wäre der deutlich größer geworden und entsprechend teurer. HBM war für Vega daher sehr wahrscheinlich die bessere Lösung.