Lande auf einmal beim spielestarten wieder aufm desk

Stonecold

Semiprofi
Hi ich habe ein problem und zwar habe ich seit 4 tagen folgendes problem wenn ich ein spiel gespielt habe es beende und dann ein neues spiel starten will startet das spiel zwar nur lande ich immer wieder sofort auf dem Desktop wenn ich wieder drauf klicke, starte ich den Rechner neu kann ich wieder ein spiel starten dann kommt das gleiche. Habe schon ein paar treiber probiert immer das gleiche schon auf default getaktet brachte alles nicht, BS ist Vista 64 auf neuestem stand system: Q6600@3ghz, 4gb DDR 800, 2x500 Seagate Festplatten, Gigabyte GA-G33M DS2R, Asus Xonar DX, 620 Watt Enermax Liberty. Das System lief über 1 jahr lange ohne probs und nun seit 4 tagen auf einmal das und hab bisher keine lösung gefunden, System selbst ist stabil OCCT und Furmark laufen ewig.

MfG
Stonecold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle games egal ob Master of Orion II oder Crysis einfach alle games, kann einmal eins starten und muss dann das Sys neu starten und ein anderes spielen zu können.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Problem gelöst da kommt echt niemand drauf, Skype 4.0 ist schuld, den tip hab ich im 3dc bekommen. Wenn Skype 4.0 aktiv ist aber das kontaktfenster zu ist lässt skype den PC wieder auf den desk springen ist das kontaktfenster offen kann man ganz normal ein spiel starten. Da soll man erstmal drauf kommen.

MfG
Stonecold

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Problem gelöst da kommt echt niemand drauf, Skype 4.0 ist schuld, den tip hab ich im 3dc bekommen. Wenn Skype 4.0 aktiv ist aber das kontaktfenster zu ist lässt skype den PC wieder auf den desk springen ist das kontaktfenster offen kann man ganz normal ein spiel starten. Da soll man erstmal drauf kommen.

MfG
Stonecold

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh