Lan server

max0211

Neuling
wolte mal fragen wegen einen lan server was man da so brauch.?
hab nen
amd 1500+
256mb sdr
lan karte
gf2 mx440 64mb
40gb hdd
was brauch ich noch
wollte nfs:mw Css und trackmania nation spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du solltest auf jeden fall mehr als 256mb RAm haben. Da sind 1gb am besteN!
Dann solltest du auch einen starken Prozessor ahben. Das kommt dann aber aufs Game an.
Die Graka ist bei einem Dedizierten Server eher unwichtig. Bei anderen kanns zur Gesamtperformance beitragen. Die HDD sollte auch schnell genug sein, was aber nicht zwingend notwendig ist. Also 7,2k rpm solten reichen ;)

ich würd auch auf jeden fall den ram ausrüsten, das is bei nem server extrem wichtig.. graka kannste dir ne pci reinbauen oder so, zieht weniger strom

bei der festplatte musste mal schauen, ist die ide oder sata angeschlossen?
wenn die unter 7,2k hat, kannste dir ja ne kleiner, dafür aber schnellere reinbauen, das langt ja normal schon

@daxerox is deinserver für solche spiele geignent??

also ein 16slot cs server auf linux geht problemlos.... und ts2 und so noch dabei

mehr hab ich noch nicht probiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh