LAN-Kabel für die Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*TheBomber64*

Neuling
Hallo an alle.

Ich wollt jetzt auch endlich mit meiner Xbox 360 ins Internet aber mir steht die Möglichkeit zwischen Wlan und Lan.

Letzendlich hab ich mich für Lan entschieden weil mir der Wlan Adapter wirklich zu teuer ist.

Jetzt habe ich aber das Problem das ich das Kabel durch die ganze Wohnung legen muss.
Mein Frage kann ich ein 30 Meter Kabel einfach so verlegen oder sollte ich lieber 2 kürzer Koppeln (jedoch habe ich keine Ahnung wie das gehen soll!)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts keine Probleme ;)

Da passiert nichts.

Meine Sis hat auch kein Bock extra ein Wlan adapter von MS zu kaufen und deshalb habe ich Ihr ein 20m langes kabel verlegt.

Luppt wie es luppen muss ;)

Ok dann muss ich mir da keine Sorgen machen.

Welche Kabel sind den die besten? Kann ich da irgendeins nehmen oder muss ich ein Cate5 oder auch anderes nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh