LAN-Einbaubuchse für Tisch

Rickyman

Enthusiast
Hi,
wohin mit diesem Beitrag? Ich habe keine Ahnung und lange überlegt. Sollte er doch falsch sein und es
einen besseren Platz geben, bitte ich um Vergebung...äh...Verschiebung. ;)

Ich suche eine LAN-Einbaubuchse für meinen Schreibtisch. Gibt es so etwas?
Also völlig ohne Spielerei; eine einfache aber ordentliche Lösung für einen oder zwei LAN-Ports.
Bitte keine High-End-Super-Teure-Konferenz-Raum-Lösung.

Z.B. vom Prinzip her wie eine normale LAN-Doppeldose UP aber nicht mit Anschluss für Installationsleitungen,
sondern auch mit Buchsen auf der Rückseite.

Wer hat da eine Idee?

Grüße und schöne Ostern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...es ist ja nicht so, das ich nicht schon selber gesucht hätte! ;)
Wenn es denn so einfach wäre, hätte ich hier nicht gefragt.

Entweder gibt es das so nicht oder ich suche falsch.

Grüße

Kannst Du nicht eine ganz normale LAN Auf- oder Unter -putzdose nehmen?

So, habe es gefunden!!

Hersteller : SETEC
Artikel: 501200
Preis: ca. 17,-

SETEC Netzwerke AG

Grüße und Danke für die Tips; schöne Ostern

Aha! Ich nenn das: gewöhnliches Unterputz- Einbauelemet. Für en Tischplatte nicht geeignet. Conrad hat das als USB-Lan kombiniert im Programm.

Schon klar.
Ist eine klassische LAN(RJ45)-Doppeldose für UP-Montage. Aber ich hatte ja gerade das (einfache) gesucht. Mit einer Hohlwanddose und der passenden Bohrkrone
ist das Ding schnell und ordentlich eingebaut ( habe ich gerade eben gemacht ).

Natürlich würde ich das nicht für die Tischplatte nehmen! Aber im zurückgesetzten Seitenteil ist es nur sichtbar, wenn man sich bückt. Trotzdem gut zu erreichen
und vor allem eben einfach und günstig.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh