Laing DDC

Tiuz

Neuling
Hi,
ich hab eine Frage und zwar hat meine Laing unten an der Platine einen schwarzen Fleck. Ich vermute stark, dass da mal Wasser reingekommen ist. Aber wieso ist das denn so "verbrannt"?
Hatte schon mal jemand das selbe Problem?

Bilder werd ich noch posten.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sie zurzeit ausgebaut, damals lief sie noch, ist aber ab und zu einige Sekunden verspätet angesprungen. Werd sie heute nochmal in einem kleinen Kreislauf testen.

Wie oft sollte man eigentlich die Dichtungen erneuern bzw ist es sinnvoll die Dichtungen mal zu fetten? Hätte da nämlich eine sehr gute Pasta von meinem Markierer für Dichtungen. Nur weiß ich nicht wie sich das dann mit dem Wasser und den Kühlkörpern etc. verhällt.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird nix eingeschmiert.Wenn er dichthält und sonst gut ausschaut,lassen.

Ist das normal, dass das so ausschaut? Hatten das schon mehrere Leute?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh