LaCie Festplatte wird nicht angezeigt.

highlight

Urgestein
Hallo,

ich habe eine LaCie Starck Festplatte, was auf dem Mac auch sehr gut läuft... nun wollte ich ein paar daten von Freundins Pc drauf packen, aber dort bzw auf dem Windows 7 wird die Festplatte auf dem Arbeitsplatz garnicht gezeigt?

Die Festplatte wird erkannt, ich kann sie auch auswerfen (Taskleiste) aber ich sehe das nicht auf dem Arbeitsplatz, so das ich da was rein packen kann etc....

jemand ne Ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.h. ich bräuchte immer ne extra tool damit ich meine festplatte am pc benutzen kann ?

*edit*

Fehler gefunden.

Lösung : Festplatte an Mac schließen > Programme > Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramme > Festplatte wählen > Löschen > Format > FAT und formatieren bzw. löschen.

have fun :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inwiefern 4gb? habe jetzt über 10gb kopiert... oder was meinst du ?

Einzelne Dateien dürfen bei FAT32 nicht größer als 4GB sein, ansonsten bekommst du eine Fehlermeldung, beim Versuch so eine Datei auf die Festplatte zu kopieren ;)

ist bei mir nie der fall... und ehrlich gesagt, ist es so besser als wenn ich immer auf jede win. pc ne software installieren muss :x oder nicht?

oder gibt es da ne andere Lösung für ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh