Labtop absegnung

RaBi

Neuling
Ich habe mich durch den Beratungsthread durchgearbeitet und brauche Euer Ok da dies mein erstes Labtop ist.
Preis sollte bis 400 € sein, Budgetklasse. Keine Spiele, evtl. etwas Photoshop, im Urlaub Garmin Mapsource zur Tourenplanung vor Ort, ansonsten Office und zum Fotos schauen.
Habe in den Links etwas gestöbert und bin auf das
MEDION MD 96850 AKOYA DUAL CORE, 15,4 WXGA, 3GB, 250 GB, eSATA, DVD Brenner, WLAN n-Draft, Intel GMA bis 128 MB Grafik, VISTA, Wireless LAN 802.11 n-Draft mit bis zu 300 Mbit/s. 802.11 b/g kompatibel
für 399 € bei Lapworld.de
Ist das Angebot für den Preis OK?

Dank Euch schon mal im Vorraus.

Gruß

RaBi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird als 'Geräte sind fast neu, ungebraucht in OVP, wurde entweder kurz ausgepackt oder Restbestände' verkauft, mit 24 Monaten Gewährleistung

Meiner persönlichen Meinung nach ist Medion einfach Schrott. Ich hab bisher nix von der Firma gesehen was nich nach einiger Zeit Probleme gemacht hat oder von vorn herein kaputt war (und ich hab ne Menge Laptops inner Hand pro Woche) .

Habt ihr eine gute Alternative für den Preis?

XP Lizens habe ich noch, für 64 Bit warte ich noch auf Windows 7.
Danke für den Link. Habe ich mir angeschaut und denke es ist eine gute Alternative. Habe dort noch das Asus X5DIJ-SX018L für 399 € entdeckt, scheint auch eine gute Empfehlung zu sein.
Gruß
RaBi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh