Lüftersteurung - Welche ?

-x-juL-x-

Enthusiast
Hi :>
... ich brauch eine Lüftersteuerung für den Floppyslot !

Sollte sehr gut sein und mind. 3 Lüfter Regelbar sein.

Schaut mal diese hier wie ist die ?

Caseking

mfg JuL .. danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is die die er da drin hat wirklich die mit PWM? weil auf der Liste von IVI is ne andre Typenbezeichnung. Ich hab mir eine von Laantec geordert und wohl n bissl murks gemacht und erst geguckt als bestellt war. Auch ne 3,5" NoiseIsolator mit 4 Potis. Kann man Basteltechnisch das PWM entfernen oder umgehen?

ich hab diese hier:
Sunbeam Rheobus
und kann diese mit bestem gewissen empfehlen. wenn es nichts mist diyplay usw sein soll kannst hier nen super fang machen. Gibt es auch in silber ;)

Also ne ordentliche Lüftersteuerung für nen Floppy schacht wirst du nicht finden. Ich hab 2 solche gehabt und wenn ich daran Lüfter runtergeregelt hab, fingen diese extrem an zu pfeifen. Da waren sie bei 12V noch angenehmer.

Also ich könnte auch die Zalman MFC1 empfehlen.

Ich würd auch die Zalman nehmen oder den T-Balancer, der is auch sehr geil mit der Softwaresteuerung :bigok:

selbst drehen -> zali
prollig per software einstellen -> den neuen Tbalancer ohne PWM

ich würd jetzt wahrscheinlich zum Tbalancer greifen... einfach geil das teil :bigok:

ich würd auch zum Tbalancer greifen, wenn der nicht so teuer wär ;D
Meine 3,5" NoiseIsolaator schick ich wohl zurück wenn die mit PWM is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh