[Kaufberatung] Lüftersteuerung

ElBlindo

Legende
Hallo Freunde der Nacht,
ich benötige unbedingt eine Lüftersteuerung, die pro Kanal 20 Watt liefern kann. Eine schwarze Frontblende wäre auch Pflicht!!^^ Mindestens 4 kanäle sollte sie schon haben.....................Preis: egal!!! Ich bitte um Eure Hilfe. Wenn Ihr eine solche Lüftersteuerung kennt, dann bitte auch die Quelle nennen, wo ich sie her bekomme. Ich danke schonmal im Vorraus für Eure Hilfe...........

Blindo:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nur eine Lüftersteuerung, ohne viel Schnick-Schnack, sein soll, dann kann es auch eine Sunbeam Rheobus sein.
Wird zwar nicht mehr hergestellt, aber ein User hier hat ein Sammelbestellung gemacht und es sind noch mehr als genügend über.
Hat 4 Kanäle und verkraftet 20 Watt pro Kanal.

Gruß Basti

Nicht ganz das was ich suche...............zuviel Schnickschnack. Schwarze Blende, Drehkopf Regler..........soviel Watt wie möglich pro Kanal und mindestens 4 Kanäle.

danke aber trotzdem....................

P.S.: @bmwbasti: danke.............habe Ihm mal ne PN geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Die letzte 5,25" von Zalmann habe ich und die ist zu schwach auf der Brust...........und 3,5" kann ich nicht unterbringen.

Nicht ganz das was ich suche...............zuviel Schnickschnack. Schwarze Blende, Drehkopf Regler..........soviel Watt wie möglich pro Kanal und mindestens 4 Kanäle.

danke aber trotzdem....................

P.S.: @bmwbasti: danke.............habe Ihm mal ne PN geschrieben.

Kein Ding.
Ich denke, dass die Sunbeam genau das leistet was Du suchst ;)

Das glaube ich auch.................^^

hmmm, 9 Stück?
das klingt nach Wasserkühlung / MoRA.

Wäre da nicht nen Aquaero ideal?

Ich weiß, ist nen bisserl teurer, aber gut

Leistet aber auch mit Powerbooster nicht die min. geforderten 20W pro Kanal.

so isses...............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh