Lüftersteuerung - welche!?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Welche Lüftersteuerung würdet ihr für meinen Stacker empfehlen?

Gibt es eine die schwarz ist und vielleicht über 2 x 5,25" Schächte geht? Gibts eine die auf Tastendruck automatisch alle Lüfter aufdreht und bei erneutem druck auf die Taste wieder zurückregelt?

Wie siehts mit Displays aus!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine echte Steuerung wäre der bigNG von mcubed. Dann brauchst du dir nie wieder Gedanken über deine Lüfter zu machen. Einmal richtig einstellen und alles läuft von alleine.

hmm ich überlege auch, ob ich mir eine lüftersteuerung zulege, nur bräuchte ich eine in schwarz, 5.25 und möglichst ohne rausguckende knöpfe, da ich ne fronttür noch davor habe. außerdem würde ich gerne manuell regeln und nicht nach temp, bzw. wenigstens gewisse werte ab denen so oder so geregelt wird einstellen können.

hab auch mal den link angeschaut und da scheint sowas nicht dabei zu sein, hat noch wer ne idee?

DaStrika schrieb:
die meisten digitalen Pulsen.. kaufe dir die Sunbeam Rheobus (analog) und werd glücklich!

Die gibts imho auch in schwarz! Würde mich auch interesieren nur erhältlich ist die nicht mehr oder? Zumindest nicht bei den bekannten shops!

mfg TommyB2910

Bei Pc-Icebox ist der Rheobus auch noch in Schwarz zu bekommen.
Ansonsten ist aufjedenfall noch der Standard Fancontroller von Innovatek intressant -> *Klick*.
Hatte den Rheobus schon selbst und hab aktuell den Innovatek und kann beide wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Gruß SiLv3R

Ich verstehe ja das ein bigNG mit 67€ nicht was für jeden ist. Andererseits finde ich es überraschend das viele bereit sind 20-30€ für ein Stück Blech mit vier einfachen Potis auszugeben.

Welche könnt ihr für ein Chieftec Mesh Gehäuse empfehlen ? Die "normalen" passen ja leider nicht, da das Chiefec ja dieses Klick System hat in des 5 1/4 Zoll Schächten.

Ich hatte in meinem Chieftec Mesh den Sunbeam Rheobus eingebaut.Dafür muss allerdings die Fronttür etwas modifiziert werden,so das die Steuerung passt.Befestigen sollte auch kein Problem sein,einfach passende Schrauben mit etwas grösseren Unterlegscheiben kaufen und du kannst dir das Klicksystem sparen.

Gruß SiLv3R`

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh