[Kaufberatung] Lüfterloser Musik PC

Sir Diablo

Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem lüfterlosen Barrechner.

Der Rechner wird genutzt um Musik (Lokal oder Streams) zu hören und im Netz zu Surfen.
Ab und an wird mittels Traktor und (schon vorhandenem) externem USB-Soundequipment aufgelegt.
BS wird Win7 werden. Eine SSD und SODIMM DDR3 wären schon vorhanden, müssen aber nicht verwendet werden.

Ich habe nun folgenden gefunden:

Shuttle XS36VL Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Hat jemand einen noch besseren Vorschlag? Falls es sowas im 19" Format gäbe, wärs natürlich fein.

Preisvorstellung ~300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde für die paar euro mehr nen vernünftigen pc wie oben vorgeschlagen nehmen, atom geht garnicht.

Naja die oberste Voraussetzung ist ja, dass es absolut Lüfterlos sein muss. Das würde mit normaler Hardware schon um etliches teurer und bringt mir keine Vorteile. Der "vernünftigen" PC wird ja nie gebraucht. Browsen und Musik abspielen kann der Atom gut genug. Wenns sowas natürlich mit nem Celeron ULV oder so was in der Art gäbe, wäre das cool. Bin bis jetzt aber auf noch nix brauchbares gestoßen.

siehe oben, paßt voll ins budget und ist auch nicht wesentlich teurer als die atomgrütze...

Überzeugt.

Danke nochmals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh