T
Terrorzwerg
Guest
Problem wird anderswo gelöst .Danke
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hattest du vermutlich die Falschen Boards oder Karten.Ich hatte nur das die Karten drehen wenn kein Treiber installiert war aber das dann nur bei wenigen boards.
Weder Asus noch MSI Karten hatten das jedoch sind das hier jetzt meine ersten AMD Systeme seit 2010.
Ist trotzdem nicht vom Mainboard abhängig... UNTER DEM BIOS UEFI/DOS gibt es für die Graka keine TreiberDann hattest du vermutlich die Falschen Boards oder Karten.Ich hatte nur das die Karten drehen wenn kein Treiber installiert war aber das dann nur bei wenigen boards.
Weder Asus noch MSI Karten hatten das jedoch sind das hier jetzt meine ersten AMD Systeme seit 2010.
Fackelst du oder tust du nur so ? Ich sehe schon es Brennt Licht aber niemand ist Zuhause...Edit :
Zur Aussage das es unter dem Uefi/dos keine Treiber Gibt : was wäre dann der UEFI GOP Treiber den es bereits seit 2012 gibt ?
Fackelst du oder tust du nur so ? Ich sehe schon es Brennt Licht aber niemand ist Zuhause...
Vielleicht solltet ihr euch einen Thread mal durchlesen bevor ihr antwortet.
kauf dir andere Grafikkarten oder bau den GPU kühler ab und ersetz ihn durch was anderes und schon hast du ruhe.
Es gibt diverse Modelle die nicht mit volldampf anlaufen ohne Treiber von daher bringt das schon was und ein anderer Lüfter wird nicht über die Lüftersteuerung der Grafikkarte angesteuert sondern übers Mainboard oder hängt einfach direkt an Molex somit hat der dieses verhalten nicht.@ TheBigG wenn die Grafikkarten dieses verhalten auf anderen Mainboards nicht hatten was soll da das kaufen anderer Grakas bringen und oder anderer Lüfter?
Da du das ja so oft schreibst scheinst du das bis Gestern gemacht zu haben, du solltest dabei bleiben ein Forum übersteigt sichtbar deine geistigen Fähigkeiten.mit matsch spielen
Es gibt diverse Modelle die nicht mit volldampf anlaufen ohne Treiber von daher bringt das schon was und ein anderer Lüfter wird nicht über die Lüftersteuerung der Grafikkarte angesteuert sondern übers Mainboard oder hängt einfach direkt an Molex somit hat der dieses verhalten nicht.
Da du das ja so oft schreibst scheinst du das bis Gestern gemacht zu haben, du solltest dabei bleiben ein Forum übersteigt sichtbar deine geistigen Fähigkeiten.
Schön das du nach wie vor nicht in der Lage bist Antworten zu lesen, bleib mal bei deinem Match der passt besserHättest du den eröffnungsthread des TE gelesen
Es tut mir sehr leid das du hier bei einem geistigen Wettkampf unbewaffnet erscheinst
Schön das du nach wie vor nicht in der Lage bist Antworten zu lesen, bleib mal bei deinem Match der passt besser
Was für ein Armseliges Würstchen muss man denn sein wenn man jetzt schon die 0815 Floskeln rausholt.
Du hast noch keine einzige von dir gegeben.da es ja mit intelligenten Antworten nicht funktioniert.
Gibt es hier mittlerweile keinen einzigen Thread mehr mit gegenseitigem Respekt, ohne Beleidigungen und Kleinkind-Verhalten?! Dieses Forum entwickelt sich zu einem Sammelbecken für Aggressionen und Respektlosigkeit, es ist wirklich eine Schande das mit anzusehen.