Lüfteranschlüsse Funktion Cpu

paLe

Semiprofi
huhu

wie findet ihr die aussage das der

lüferanschluss ( fan connector ) für den cpu lüfter nur funktioniert ( also der lüfter der angeschlossen ist sich dreht ) wenn ein prozessor eingebaut ist :/

mfg paLe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll man da sagen?

Scheiß egal!!! Wer will schon einen Lüfter im System betreiben in dem keine CPU steckt?

geht ja nur ums prinzip :/

läuft der lüfter wenn ich keine cpu eingebaut habe oder läuft er nicht

also meines wissens nach läuft der lüfter wenn er am fan connector drinsteckt scheiss egal ob ne cpu drin ist oder net

mfg

m glaub ich nicht. ich denke mal wenn du den power knopf drückst ohne ne cpu drin zu haben, startet das system vielleicht gar nicht, bzw. fährt nich richtig hoch. wenn dann dreht der lüfter nurn paar sekunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh