• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lüfteradapter gesucht 3pin auf 3 Pin "klein" für 8800GTX

dertimaushh

Semiprofi
Hallo zusammen,

sagt mal gibt es irgendwo einen solchen Adapter. Bin leider nirgends fündig geworden.

Imo hab ichs so gelöst, allerdings hält der Anschlüss nicht optimal.

Wer eine Idee?

Gruß

Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den könntest du dir rein theoretisch selber zusammenbasteln. Ich hätte das so gemacht, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe: einen Lüfter nehmen (alten, der diesen 3 pin molex hat) und dieses Molex Stück mit nem Seitenschneider trennen, dann abisolieren und an das entsprechende Kabel ran löten, vorher noch nen schrumpfschlauch rüber und dann das ganze warm machen. Fertig ist der Lack....

Hab kein Lötzeug. Außderm würde ich nur sehr ungern den Anschluß vom Orginallüfter abscheiden wegen späterem Verkauf.

Sonst noch wer eine Idee?

Wow das wär hammer. :hail:

Bin grad nicht @ home wegen Bilder machen. Mach ich morgen.

gruß

tim

Sooo wichtig ist es nun auch nicht.

In hab mir bei ebay für 1€ einen Lüfter der GTX ersteigert. Werd mir dann noch mal günstiges Lötzeug organisieren und selbst was basteln. Kann man immer mal gebrauchen Voltmods etc. :teufel:

DANKE nochmal für dein Angebot und die Suche.

Tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh