Lückenlose Internetsperre (mit Außnahme von 2 Games)

jorgozlav

Enthusiast
Hallo,
ich habe einen Computer, mitdem ich nur Online spielen will (CoD4, CoD6).
Als OS benutze ich Win7 x64, und ich will sämtliche Verbindungen mit dem Internet (von innen und außen) bis auf die für die Games notwendigen Verbindungen blockieren.
Ist es möglich, wirklich alles bis auf die Games verlässlich zu blocken?

Wenn ja, dann vermutlich mit einer Kombination aus Firewall und anderen Tools (ich denke da an "XP-Antispy" und ähnliches), oder?
Wie muss ich mein System konfigurieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows 7 Firewall, alle Regeln die nicht benötigt werden löschen und ein-/ausgehende Verbindungen auf die Verbliebenen beschränken.

Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst du eine gute Personal Firewall, in der du alle Programme blockierst, automatische Regelerstellungen deaktivierst und alle vertrauenswürdige Anwendungen löscht. Wirst dir wahrscheinlich ein paar angucken müssen, den Windows Updates sind bei machen hard coded.
Auch ist der Nutzen der ganzen Sache eher fraglich, insbesondere wenn dein System irgendwie doch infiziert ist, gibt es keinen wirksamen Schutz. Mir ist nicht so ganz klar, was das ganze bringen soll, wovor du dich genau schützen willst. ;)

Da er Windows 7 nutzt, bedarf es keiner weiteren Firewall und es wäre nur Geldverschwendung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh