Läuft ein E2140 auf nem AsRock ConRoe865GV

quattro992

Enthusiast
Oben stehts ja schon. Ich will mein altes Heizkraftwerk P4 Prescott austauschen. Und nur Board und Proz wechseln. Meint ihr ein E2140 läuft auf dem Board?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke schon das er läuft , Evtl ist ein Bios Update erforderlich das er richtig erkannt wird.

ah danke auf der cpu liste war ich auch. Aber irgendwie hab ich ihn übersehen

Aber nimm doch wenigstens ein Board was FSB 266 schafft, dann kannste den Pentium 2140 statt 1,6Ghz mit 2,133Ghz laufen lassen ohne Aufwand mit dem Boxed Kühler :)

Warum sollte das Board das nicht schaffen. Soweit ich gelesen habe geht es bis FSB 290stabil.

Ich brauch das Board da ich 4*256MB Ram habe.Ich hab noch kein anderes gefunden das nen e2140 frisst und 4 DDR bänke hat und dazu noch AGP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh