Läuft Crysis mit meiner bzw. deiner Grafikkarte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwachsinn³. Ne 8800gts ist nur 10fps schneller als ne 7950gs...alles klar

mfg
l@mer

7950 GS? Hab ich was verpasst?! :fresse:

Ich frage mich welchen Sinn dieser Schrottthread hat. Am besten zumachen. Das Spiel ist noch nicht draussen, Patches und Treiber werden das Game nach einem halben Jahr nach Release optimieren,erst dann weis man bescheid. Zudem wird es sicherlich einen Sammelthread dafür geben,wenns den schon jetzt noch nicht gibt.

Daher hier closen, für so einen Humbug.

Schön das du dich mit einem Schrottpost an meinem Schrottthread beteiligst. :wink:

Zital von der Seite bei PC-Games aus einem aktuellen Interview vom 13.06.07

Cevat Yerli selbst sagte übrigens etwas zu den Systemanforderungen: Ein E6600 CPU in Kombination mit einer GeForce 8800 GTS und 2 GB-Ram sollen reichen, um Crysis mit vollen Details spielen zu können.

Ich denke damit sind doch die meisten zufrieden

Könnte gut sein, volle Details @ 10 FPS?! :haha:
Naja mal sehen .....

Zuletzt bearbeitet:
HI Leute.hab ne Frage und zwar ich hab die X1900XTX.Denke über die2900XT nach.Kann mir jemand sagen ob sich das lohnt? Hat jemand Erfahrungen mit der 2900XT?Würde mich freuen über jede Antwort.Gross Devilman.

@DEVILMAN
schau mal im Sammelthread zur 2900XT nach, bzw. Frag mal dort, da gibts sicher einen mit der Karte welcher vorher ne 1900XTX hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh