Kurze Frage!

Flexz

Neuling
Hi ich hab folgende Frage:

Ich möchte mir demnächst ein neues Gehäuse kaufen und wollte vorher wissen, ob mein altes Mainboard da rein passt. Das Mainboard ist ein OEM Board von Medion (MSI) und Micro ATX und das Gehäuse ist ein ATX. Das neue Gehäuse soll ein CoolerMaster Centurion 5 sein.
Nur passt das Board auch da rein wegen der Größe und weil halt OEM is. Ich weis halt nicht ob das Board irgendwie anders aufgebaut ist, sodass das nur in das mitgelieferte Gehäuse passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medion macht afaik nicht solche Späße wie Peacock, Dell, FSC usw., dass das Board nur in dem Gehäuse/NT läuft.

Generell passen alle mATX Boards auch in ATX Gehäuse, nur eventuell können Frontanschlüsse nichtmehr genutzt werden, weil die Belegung anders ist.

Das mit den Frontanschlüssen wäre egal ich will nur halt das Board erstmal weiternutzen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh