• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kurze frage: "lag" in neuem System

intylerwetruste

Neuling
Windows XP Pro, die üblcihen Sachen inst auf gigabyte board mit AMD Sempron usw, jetzt hat das neue system "lag" ( ich weiss das deutsche Wort leider grad nicht ), bestes Beispiel :

Ich klicke auf Start und dann auf Programme, es dauert allerdings bisschen über 1 sekunde bis die programme erst so halb durchsichtig gezeigt werden und dann voll da sind. diese zeigverzögerung mit optischem fading wenn ich das mal so nennen darf ist natürlich auch bei den unterverzechnissen so.

Hab jetzt bereits mal den 512er samsung raus und 1 GB OCZ Ram rein, immer noch das gleiche, woran kanns liegen ?

Danke im vorraus für die Antworten.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte normal auch gesagt ma RAM, aber das sollte ja nun kein problem mehr sein.
hast du schon einmal alles auf "LOW" gestellt, was die grafik angeht?
ist das prob dann immernoch?
wenn ja, sys einfach nochmal neu druff, können fehler bei dir installation gewesen sein (es werden nicht alle angezeigt)

oder auch einfach eine zu kleine auslagerungsdatei, hast du da mal was geändert?
wie groß ist deine ausla...dagtei?

die auslagerungsdatei kann ruhig auch größer sein, besser ist sie auf ne fixe größe zu stellen und dann mit nem guten tool defragmentieren dass die datei am "anfang" der festplatte gibt bzw. wo der der zugriff der schnellste ist und die datei wird nicht in stücke gerissen da ja fixe größe. bei mir ist sie auf 2gb fix eingestellt und am anfang der platte.

wobei ich aber nicht glaube das die auslagerungsdatei das problem ist. da es bei mir an falschen graka treibern lag, da hat es alle 5 sekunden nen lag gegeben egal was ich mache.

Zuletzt bearbeitet:
kannst es ja mal testen,defragmentier alles!
aber deaktivier vorher die auslagerungsdatei und nicht vergessen den pc neu zu starten... =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh