• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kurze Css Spraylogo Frage

Mr.Freeman

Neuling
Hi

Gibt es eine Möglichkeit die Spraylogos bei Css auszuschalten?
Also dass ich von niemandem mehr die Spraylogos sehe auch die eigenen nicht.

Hoffe es weiß jemand was:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einen Consolenbefehl, mit dem man ändern kann, ob etwas heruntergeladen werden darf. z.B. Maps, Sounds oder eben Spraylogos. Ich weiß aber nicht mehr wie der Befehl lautete. Da muss ich einen Freund fragen.
Jedenfalls ist es nicht r_decals "100"

EDIT:
Also, wenn du überhaupt nix runterladen willst gibste ein cl_allowdownload 0
Wenn du keine Sounds willst gibst du ein cl_downloadfilter "nosounds"
Aber was gibt man für Spraylogos ein? :hmm: vielleicht cl_downloadfilter "nologos"
Das musst du wohl mit Trial&Error Prinzip ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:
AndiD schrieb:
Es gibt einen Consolenbefehl, mit dem man ändern kann, ob etwas heruntergeladen werden darf. z.B. Maps, Sounds oder eben Spraylogos. Ich weiß aber nicht mehr wie der Befehl lautete. Da muss ich einen Freund fragen.
Jedenfalls ist es nicht r_decals "100"

oh rofl!
er will nicht die downloads sounds etc. stoppen sondern keine spraylogos mehr sehen!
richtig lesen soll helfen!

für die downloads hilft sicherlich r_decals "100" nicht ---> in seinem fall halt nicht 100 sondern wie takkyu geschrieben hat! 0! :coolblue:

hey danke für die ganzen antworten:)
Kann ich diese Befehle auch in die Konsole schreiben oder muss ich dass in irgendeiner Textdatei von css verändern?:hmm:

mfg

Akba schrieb:
oh rofl!
er will nicht die downloads sounds etc. stoppen sondern keine spraylogos mehr sehen!
richtig lesen soll helfen!

für die downloads hilft sicherlich r_decals "100" nicht ---> in seinem fall halt nicht 100 sondern wie takkyu geschrieben hat! 0! :coolblue:
Ach denkst du Spraylogos werden nicht gedownloadet???? Richtig denken soll helfen!

Bei r_decals 0 fallen auch Sachen wie Einschusslöcher weg.
cl_downloadfilter "nologos" gibts net. Gibt auch kein anderen Befehl mit cl_downloadfilter am anfang der Spraypaints unterbindet.

Das Einzige was mir dazu einfallen würde währe r_spray_lifetime "0"
Bin mir allerdings auch da nicht sicher ob das funktioniert.

hmmm...

ich habe auch eine frage zu den spray logos. Immer wenn ich im menue eines aktivieren will, dann heisst es, ich habe nich genügend rechte dafür... (bin als administrator angemeldet?!:hmm:

ich könnte früher (vor ca. einem halben Jahr) aber auch auf deutsch die sprays einfügen? hmmm...

Ich glaub man kann auf deutsch gestellt nur vtf dateien einfügen. Gewöhnliche Bilder nicht.
Es gibt allerdings auch Programme mit denen man Bilder in .vtf umwandeln kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh