Kurtz vorm bestellen welche GT

Quake Wars liegt erst ab der Superclocked Version bei. Also kein QW bei der Standard GT!!

QW ist enthalten bei der Superclocked, Ko und SSC Version.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quake Wars liegt erst ab der Superclocked Version bei. Also kein QW bei der Standard GT!!

QW ist enthalten bei der Superclocked, Ko und SSC Version.

Also der von mir reservierten Superclocked, die heute im Laden angekommen ist, liegt angeblich kein Spiel bei. :shake:

Hallo Luxxer,

hätte ein paar Fragen zur GT.

-Und zwar habe ich eingeschränkte Einbauverhältnisse, und wollte fragen wie lang die Karte ist?

-Ich habe nur PCI-E 1 auf meinem Asus MVP Deluxe geht da die Karte auch!? Wie groß ist denn der Leistungseinbrauch!?

-Wie seht ihr die HD2950Pro von AMD im Gegenzug (weiß schon Blick in die Glaskugel) aber denkt ihr die werden ziemlich gleich performen!?

-Kann ich damit Crysis und Co. auf 1680x1400 in high und 4x AA spielen!?

Danke im Voraus

MfG

Thomas

Hallo Luxxer,

hätte ein paar Fragen zur GT.

-Und zwar habe ich eingeschränkte Einbauverhältnisse, und wollte fragen wie lang die Karte ist?

-Ich habe nur PCI-E 1 auf meinem Asus MVP Deluxe geht da die Karte auch!? Wie groß ist denn der Leistungseinbrauch!?

-Wie seht ihr die HD2950Pro von AMD im Gegenzug (weiß schon Blick in die Glaskugel) aber denkt ihr die werden ziemlich gleich performen!?

-Kann ich damit Crysis und Co. auf 1680x1400 in high und 4x AA spielen!?

Danke im Voraus

MfG

Thomas
Zur PCI-E Sache, Sollte kein problem sein da PCI-e 2.0 auch kompatibel mit 1.0 sein muss!

Die sache mit der ATI keine ahnung intressier mich nich für ATI seit der GF6xxx Serie.

Das wirste dir wohl abshcminken können das die GT 1600x1400 auf HIGH mit 4xAA zum laufen bringt, wird dann eher in nem Dauemkino enden!

Ich kann hier 1650x1024 Alles High Spielen ohne Ruckler oder so, Allerdings noch im DirectX 9 Modus da Vista erst Morgen ankommen wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh