Wuesty
Enthusiast
- Desktop System
- Mega-PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus ROG STRIX B450-F GAMING
- Kühler
- Arctic Freezer 34 eSports DUO rot
- Speicher
- 16GB G.Skill Sniper 3600MHz
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce GTX 1070 Windforce OC
- Display
- Samsung Odyssey G5 G55T 34"
- SSD
- Western Digital WD Blue SN550 NVMe SSD 1TB, M.2
- HDD
- genug :D
- Opt. Laufwerk
- keines mehr
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Antec Dark League Dark Fleet DF700 Flux
- Netzteil
- BeQuiet
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SKG5
- Mouse
- NoName in grün x)
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Mozilla FireFox
Servus,
ich verzweifel langsam! Meine Grafikkarte spinnt rum und das auf eine Art und Weise wie ich es nicht versteh.
Zum Problem:
Meine Grafikkarte macht nach dem starten alles so wie gewollt, starte ich ein spiel steigt die Temp auf über 67grad an kommen erste Pixelfehler... lass ich es trotzdem laufen lande ich irgendwann auf dem Desktop und der Catalysm Treiber meldet was von wegen "treiber wurde reaktiviert nach einem fehler"
so und NUN das kuriose an der geschichte...
wurde der Treiber reaktiviert kann ich ganz normal spielen! stundenlang, ewigkeiten ohne Pixelfehler... und das obwohl die temp auf über 85grad steigt!
(temp werte hab ich mit furmark 1.82 ermittelt)
hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem!
lg Wuesty
ich verzweifel langsam! Meine Grafikkarte spinnt rum und das auf eine Art und Weise wie ich es nicht versteh.
Zum Problem:
Meine Grafikkarte macht nach dem starten alles so wie gewollt, starte ich ein spiel steigt die Temp auf über 67grad an kommen erste Pixelfehler... lass ich es trotzdem laufen lande ich irgendwann auf dem Desktop und der Catalysm Treiber meldet was von wegen "treiber wurde reaktiviert nach einem fehler"
so und NUN das kuriose an der geschichte...
wurde der Treiber reaktiviert kann ich ganz normal spielen! stundenlang, ewigkeiten ohne Pixelfehler... und das obwohl die temp auf über 85grad steigt!
(temp werte hab ich mit furmark 1.82 ermittelt)
hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem!
lg Wuesty
und der ist nach dem reaktivieren des treibers ja auch der selbe! frames einbußen hab ich nach dem reaktiveren auch nicht...