Anarchy schrieb:Na ja ... weil alle Asus VIA Boards nicht laufen![]()
mein cuv4x mit via apollo cs läuft hervorragend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Na ja ... weil alle Asus VIA Boards nicht laufen![]()

DoubleJ schrieb:mein cuv4x mit via apollo cs läuft hervorragend![]()
![]()
133MHz geht aber mehr irgendwie nicht ...

aus
- wie ich glaub schonmal geschrieben hab!? 

Kannst du das Board für die Gemeinde mal testen? Was kanns alles. Was gibt das BIOS her? AGP/PCI fix? Zickt es beim Speicher rum?
IDE Raid, S-ATA Raid über SB und über den SI chip!?

o$$!ram schrieb:also das Epox sieht ja nice aus!IDE Raid, S-ATA Raid über SB und über den SI chip!?
also das gefällt mir echt![]()
die daten vom MSI sehn auch gut aus - aber keine mountingholes
Edit:
Support 462-pin socket A AMD Athlon XP processors 1500+ to 3400+![]()

Anarchy schrieb:Das Epox is nen nForceII ... und wo siehst du IDE RAID![]()
- is ja auch gut 
McTNT schrieb:Hat AMD eigendlich schon etwas verlauten lasse wann die S754 Bartons kommen werden?
Denn frühestens dann wird der Sockel A in den Ruhestand geschickt...

McTNT schrieb:Hat AMD eigendlich schon etwas verlauten lasse wann die S754 Bartons kommen werden?
Denn frühestens dann wird der Sockel A in den Ruhestand geschickt...
Haben will!Anarchy schrieb:
S754 Barton ? Und wo soll dann der Memory controler sein
Die Neuen CPUs heissen Sempron , und der SoA wird noch LANGE nicht aussterben ...
Allerdings gibt es jetzt neben ASUS, Soyo (leider in Dt nicht zu kaufen) und MSI auch Boards von Asrock und Soltek. Auf der Asrock Hompage wird es als "K7V88" geführt und sieht vom Layout ganz gescheit aus. Google brachte auch ein paar Händler zum Vorschein, die das Board für 43€ listen. Wenns das Board bei komplett.de oder einem anderen großen Händler gibt, hol ich es mir und schreibe ein Review wie K7VT2!!! 

BlAdERuNNeR16SG schrieb:wenn ihr 4 ram bänke haben wollt kauft euch nen Gigabyte![]()