Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es auch nicht machen, aber Blackrock hat dadurch schon für 3 Milliarden Bitcoin gekauft und Ethereum wird auch von Blackrock im großen Stil gekauft, dadurch steigt der Kurs, die Bekanntheit und das Vertrauen der Anleger.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider kann man bei einer Cryptowallet aber mehr falsch machen als bei einem einfachen Bankkonto. Dass man da erstmal abgeschreckt ist, kann ich nachvollziehen aber mit etwas Einarbeitung ist es dann doch kein Hexenwerk. Wer das nicht möchte, kann ja Derivate im Depot kaufen, profitiert dann aber natürlich auch nicht von der Steuerbefreiung nach einem Jahr und hat ein Kontrahentenrisiko.
Leider kann man bei einer Cryptowallet aber mehr falsch machen als bei einem einfachen Bankkonto. Dass man da erstmal abgeschreckt ist, kann ich nachvollziehen aber mit etwas Einarbeitung ist es dann doch kein Hexenwerk. Wer das nicht möchte, kann ja Derivate im Depot kaufen, profitiert dann aber natürlich auch nicht von der Steuerbefreiung nach einem Jahr und hat ein Kontrahentenrisiko.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich auch nicht, aber ich behaupte mal die Allermeisten sind nicht wegen dem Kryptogedanken investiert, sondern um ne schnelle Mark zu machen.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Innerhalb weniger Stunden stieg die Marktkapitalisierung auf etwa 14,5 Milliarden Dollar, was sie zu einer der größten Meme-Coins macht, nur hinter $PEPE, $DOGE und $SHIB. Dieser meteoritische Anstieg spiegelt einen beeindruckenden Wertzuwachs von über 13.000% kurz nach der Einführung wider. Die erste Ausgabe umfasste 200 Millionen Token, mit Plänen, in den nächsten 3 Jahren weitere 800 Millionen auszugeben, was die gesamte Marktkapitalisierung bei anhaltender Nachfrage auf rund 24 Milliarden Dollar erhöhen könnte. Der rasante Anstieg hat Diskussionen über die Legitimität des Projekts und Bedenken hinsichtlich seiner spekulativen Natur ausgelöst, da Meme-Coins typischerweise keinen intrinsischen wirtschaftlichen Wert haben. Aber was solls
Fällt mir leider auch nichts mehr dazu ein. Währungsreserve dann doch in Trump Coin?
Finds einfach nur witzig wie Bitcoin Maxis wie z.B. Blocktrainer Trump die ganze Zeit gelobt haben weil er ja erkannt hätte was Bitcoin ist etc.. Jetzt verkauft er seinen eigenen Shitcoin
Was bringt so ein Shitcoin? Solange die Leute es kaufen geht's rauf - Nutzen = 0.
Gab doch auch den Hawk Tuah Coin. Wurde auch nix draus und nur wenige sind reich geworden.
Ja weil da der Melania (First Lady) Meme-Coin gelaunched wurde, welcher das ganze imo noch viel Absurder macht als es ohnehin schon ist
Als es nur den Trump Coin gab, konnte man sich zumindest einreden, dass dieser eventuell für zum Bsp Staatsreserven statt dem Bitcoin verwendet wird.
Jetzt wo auch seine Frau nen Shitcoin launched ist das ganze halt noch unglaubhafter geworden.
Bin gespannt ob die ganze Aktion früher oder später Auslöser für den nächsten Kryptowinter wird.
Puh, also von allen Coins, die ich gerne günstig nachkaufen würde, gehört ETH nicht dazu
Hab mich aber mittlerweile auch zu 80% auf den BTC festgelegt, daneben läuft noch SOL und LINK.
Mit den ganzen Shitcoins hab ich ehrlich gesagt schon wesentlich öfter verloren als gewonnen.
ETH ist jetzt kein Shitcoin aber war bei der aktuellen Rally doch ne ziemliche Enttäuschen im Vergleich zu den restlichen Top 10.
Trumpel soll den XRP reinnehmen wie mal angedeutet. Könnte das schön steigen Ich hatte im Juli 2020 für0,17 Cent gekauft und nochmal für 100€ nachgekauft wo er bei 1 Usd stand. Stand jetzt knapp 3500€