Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine AMD Bulldozer FX8150 CPU die beim ausbauen nun einige krumme Pins hat (kein Pin abgebrochen).
Wer kann mir helfen bzw. die CPU wieder in seinen ursprungszustand versetzen?
Bin über jegliche Hilfe/Tips dankbar.
Anhänge
003.jpg
176,1 KB
· Aufrufe: 180
004.jpg
173,2 KB
· Aufrufe: 214
005.JPG
126,8 KB
· Aufrufe: 191
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läßt sich sowas mit einer Pinzette wieder gerade biegen? Sich an einen Tisch hinsetzen die CPU festhalten und mit einer Pinzette oder ähnlichen kleinen Gebrauchsgegenstand jeden einzelnen Pin auf Augenhöhe wieder gerade biegen und in einer geraden Linie, gibt wohl nur einen oder zwei Versuche zu biegen bevor der dann Abbricht. Gerade sollten die dann aber schon sein, wen sie vollständig in die Sockel Löcher passen sollen.
Gab doch mal hier im Forum jemanden der die Cpu`s wieder richten konnte oder? Ich komm auf den Namen gerade nichtmehr...wenn du es dir selbst nicht zutraust lass es besser..dazu gehört "Fingerspitzengefühl "