Krankenasse wechseln ??

vegasun

Enthusiast
hi,

ich bin seid april 2007 selbst versichert (studenten tarif) bei AOK und wollte wissen ob ich jetzt irgenwie wechseln kann ?? zu TKK zB.

haben mich voll geflaxt von wegen 60€ geschenk wenn man beim AOK Aktiv plus shice mit macht .. muss ständig den mist ausfühelen, hab aber bis jetzt 0 € erlass bekommen.

jetzt sauer und will weg!

gehts oder nicht ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend :)
dazu findest du doch ausreichend Informationen im Internet:

--> #1
--> #2

usw. usf.

Verbindliche Zusagen/Aussagen wirst du hier im Forum eh nicht bekommen.
Wenn du zur TKK wechseln willst, einfach dort anrufen und den Sachverhalt mit dem zuständigen Bearbeiter erörtern/abklären und die weiteren notwendigen Schritte für einen Wechsel unternehmen. Bissle Eigeninitiative schadet net...

Gruss
:wink:

also ich wuerde komplett kündigen, aber ich glaub ab diesen Jahr muss man ja versichert sein,
da zahlste eh nur in ein Topf ohne Boden rein. Könnte Deutschland nicht schon pleite sein? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh