Kostenloses Virenprogramm für Windows 2003 Server

d3x

Enthusiast
Hallo,

weiss einer ein kostenloses Virenprogramm für Windows 2003 Server?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, wusste ich nicht.Wie wäre es mit den McAffee sachen ? Die müssten auch kostenlos sein.

Ich hab selber bis jetzt keinen AntiViren Software gesehen der kostenlos ist und sich auf einen Windows Server Betriebssystem installieren lässt.

Also ich würde sagen such nach einem günstigen AntiViren Packet.

Für Privatanwender sind die Antivirenprogramme meistens kostenlos. Privat dürfte ein Windows Server ja eher selten sein, darum gibts da auch nix. Für Server OS braucht man meistens auch entsprechende Antivirensoftware. Normale Desktop-Sachen dürften da auch nicht laufen oder zumindest die Installation verweigern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh