kostenloser webspace, kostenpflichtiger webspace oder Server ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt eigene seite bearbeiten.
erstmal musst du dich anmelden, dann kannst du im bereich webhosting deine subdomain anlegen, dann kannst du deine datein von der homepage per ftp hochladen.

Die seite änderst du indem du die datein bearbeitest (html) usw.

dazu nimmst du am besten filezilla (google)
dort musst du oben die datein eintragen die bei ftp auf pytal bei deiner subdomain stehen dann kannst du alles einfach rüberziehen, ganz einfach ^^

du gibst ein

....dein ausgewählten namen.pytalhost.de oder eu oder was du ausgewählt hast
dann hängst du einfach danach /index.html an (beispiel, musst du bei dir alles anpassen, wenn z.B. deine datei nicht index.html heißt

und wenns ne php is?
Hinzugefügter Post:
403 - Fehler: Zugriff verweigert.
Hinzugefügter Post:
es geed!!! wie geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
also die angezeigte ip stimmt mit der aussage von wieistmeineip überein

also eig fangen private netze ja mit 192 an...aber da fängts bei mir mit 217 an...fängts bei dir mit 192 an???vllt is das nur, weil ich der siteadmin bin oda so

das mit der 192 hat nix zu sagen, das ist nur die lokale oder statische ip adresse von deinen rechner im netzwerk (keine ahnung wie das richtig heißt)

richtige ip adressen können auch anders anfangen, 192 gibt es sogar selten, meine fängt z.B. mit 84. an

hab mich mal geortet...hab nur das land rausgefunden...heul
Hinzugefügter Post:
ähm...nur wie kann ich die ips, die meine page besucht haben speichern und sie später lesen?

Zuletzt bearbeitet:
...ich wunderte mich, da ich beim java script ne andere hab!!!
ein normaler mensch beschäftigt sich nicht damit, wieviele ips er wo hat...

192 ist der anfang von JEDER ip eines privaten netzes...

1. wenn man solche adressen auslesen will sollte man wissen welche es sind
2. falsch - es gibt noch mehr für private netze ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh