Kostenfrage

djnoob

Urgestein
Moinsen, ich habe heute von einem arbeitskollegen einen Angebot für ein PC bekommen. Er meinte er habe sich ein neues Lappy gekauft und verkauft deswegen sein 2 Jahre altes Computer für 50€. Das ding soll Komplett sein, sprich mit OVP Quittung Monitor. Er wurde vor 2 Jahre von Selgross gekauft. Wollte euch nur mal fragen, was ihr meint, was das für ein ding sein könnte und was es beim weiterverkaufen bringen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Mittwoch kann ich die erst sehen. Er meinte er würde es für 50 - 100 euro weggehen. Er weiß nicht mal, wie groß der Monitor ist :d

ER meinte noch, er habe vor 2 Jahren dafür 1000€ geblecht. Was könnten denn das für komponenten sein? Was war denn damals die so die Technik? P4 mit 1 GB DDR1 Speicher?

Der PC wäre dann glaube ich aber noch mehr als 100 euro wert oder nicht ?? :stupid:

völlig wurst was drin ist. für 50 EUR mit Monitor kann man eigentlich nix falschmachen.:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh