Kosten von USA nach Deutschland telefonieren! WICHTIG!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar noch besser. wenns die net mal schaffen nach amerika zu telen dann mit skzpe anfangen :fresse: Die ham da alle null peil!

:lol: :lol: :lol: :lol: muhahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hab ich auch gedacht, aber hab mich nicht getraut das zu schreiben, aber genau das waren meine Gedanken. (nur das "z" war in meinen Gedanken ein "y") :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:shot:

Warum telefonierst du nicht mit Skype nach Deutschland, es gibt sogar jeden Mittwoch im August 20 Freiminuten, die man bei der Homepage holen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh