kosmisches Phänomen !

Fantic

Enthusiast
Hi,

habe ein sehr kosmisches Phänomen. War eben im Win 7 und wollte mal wissen, was da die ganze zeit so rumbelt. Ich öffnete mein Gehäuse und auf einmal wir der Monitor schwarz und der fehler "Der Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt" erscheint. Wusste es dann was gerumbelt hat, es war die eine HDD. Nach dem ich den PC wieder runter gefahren habe und die HDD ausgebaut hatte, war das gehäuse noch offen. Nun wollte ich den PC wieder Booten, aber da kam dann ein piepton 1xlang 3xkurz und der PC fuhr nicht hoch und der Montior blieb schwarz. Als ich dann wieder das Gehäuse verschlossen hatte, fuhr der PC wieder normal hoch.

Ist das denn Normal?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke, werd ich mir mal anschauen.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh