Kopfhörerverstärker

Grivel

Neuling
Hey Leute!

Ich suche einen Kopfhörerverstärker für meine Sennheiser HD 600, es muss nicht unbedingt ein KH verstärker sein, sofern ihr mir einen guten (5.1-optional) Verstärker, welcher auch Stereoton gut ist zu einem fairen Preis (der darf natürlich weit über dem eines KH verstärkers liege) und genug anschlussmöglichkeiten bietet.
Ich bitte um normale KH Verstärker, keine Lehmannaudio für 800€^^
max budget für eine KH Verstärker 50€ bis 100€, darüber ist scho schmerzhaft weil der Kopfhörer ja gerade mal 180€ kostet...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Amps von meier-audio sind zu empfehlen und die kleinen dürften auch gut mit den HD600 funktionieren... sehr gut wäre ein Cantate, aber mit knapp 400€ auch nicht ganz günstig.
Wenns nen Receiver sein soll, dann z.B. diesen, P/L ist sehr gut und wirklich günstigere Receiver/Verstärker wirst kaum finden, es sei denn gebrauchte Geräte.
Es gibt noch einen Amp von Scythe für 50€, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob der was taugt.. die Amps von meier-audio werden aber mit Sicherheit besser sein.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann bringt denn so ein Kopfhörerverstärker etwas ? Würde ich bei meinem HD555 schon einen deutlichen Unterschied zu meiner Xtreme Music hören ?

hab den selben kh wie du und habe mir im hifi forum einen bt khv modden lassen, kam so 90 euro und bin sehr zufrieden mit der kombo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh