Kopfhörer - NICHT InEar

Kyoshiro

Enthusiast
Also ich habe viele Tipps zu InEar Kopfhörern gefunden..aber die können mich klanglich nicht überzeugen... Auch die mehrfach empfohlenen Creative EP-630 finde ich nicht soo gut (im Vergleich zum Sennheiser PC161)
Da merkt man einfach den Unterschied von Bügel oder nicht Bügel ;)

Also welche Bügelkopfhörer, die trotzdem nicht so groß sind (am liebsten Nackenbügel) sind empfehlenswert und können mit einem guten Sound überzeugen.

MfG

Kyoshiro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht solltest du dann mal bessere In-Ears nehmen... Westone UM1 z.B.

Sonst versuch mal die Koss Porta Pro bzw. KSC75 (Clip-On) oder Sennheiser PX 200.

mfg

@Jamie hmm naja Nackenbügel wären mir lieber... "Retro"style muss nicht sein ;)
@Nils die Creative EP sollten ja "gut" sein... die Sennheiser gefallen mir mehr oder weniger, ich werde mir mal die KSC75 anschauen

Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal die rezensionen des koss porta pro bei amazon an.
scheinen top zu sein. will sie mir auch holen wenn ich geld habe.
gruß

Kann den Koss Porta pro auch nur empfehlen !

Hab sie mir selber vor 2 Monaten gekauft und muss sagen klasse Teil !
Also absolute Empfehlung und super Preis/Leistung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh